Was mache ich, wenn eine Lieferung abgeholt wurde?
Wenn der Kunde nun doch plötzlich in der Apotheke steht um seine Medikamente, die er ursprünglich hätte geliefert bekommen sollen abzuholen, können wir den Auftrag in apomap ganz einfach auf abgeholt setzen.
- Auftrag auf „Abgeholt“ setzenÖffne den Auftrag in apomap.Klicke hinten im Auftrag auf den Status.Wähle Abgeholt.Der Auftrag wird damit aus den offenen Aufträgen entfernt.
Der abgeholte Auftrag befindet sich nun im Reiter Erledigt und der Auftrag kann auch immer noch mittels der Suche in apomap gefunden werden.
- Falsch gesetzten Status korrigieren
Falls du den Auftrag versehentlich auf „Abgeholt“ gesetzt hast:Gehen Sie in den Reiter Erledigt.Suche nach dem AuftragKlicke erneut auf den Status.Setze den Auftrag zurück auf Gepackt.Der Auftrag erscheint nun wieder in den offenen Aufträgen und kann erneut einer Tour zugeordnet werden.
Aktualisiert am: 10/09/2025
Danke!